Schule ade und nun? - Perspektiventwicklung mit Werte-Coaching

Geht es Dir auch so:
Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu und Du weißt noch nicht was Du hinterher machen sollst?
==> studieren oder eine Ausbildung machen?
==> um die Welt reisen?
==> ein Praktikum machen?
==> …? Was will ich eigentlich in meinem Leben? Habe ich Ziele? Habe ich eine Ahnung oder eine Vorstellung davon, wer ich wirklich bin? Ich sollte vielleicht darüber nachdenken und eine Bestandsaufnahme machen!

Lebensübergänge haben immer etwas mit meinen Werten, meinen Glaubenssätzen zu tun – also das, was mir in meinem Leben wichtig ist:
  • Habe ich Ziele für mein weiteres Leben und wenn ja, welches sind meine Ziele?
  • Wie kann ich meine Ziele erreichen und wie fange ich damit an?
  • Gibt es Wünsche und Sehnsüchte, die ich bisher nicht verwirklicht habe, weil mir z.B. der Mut fehlt?
Für diese Fragen bietet sich ein Werte-Coaching an, um sich auf eine persönliche Entdeckungsreise zu begeben:
  • Beginnend mit einer Bestandsaufnahme, um daraus neue Perspektiven zu entwickeln,
  • welche du mit klaren Aktionen und Handlungen umsetzen kannst.
Weitere Infos zum Werte-Coaching findest du im PDF-Flyer

 

Download

 
Die Schwerpunkte sind Coaching, Training und Teamentwicklung

»Damit das Mögliche entsteht, muss immer
wieder das Unmögliche versucht werden.«

Hermann Hesse